Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung verfüge ich, Rechtsanwältin Hinrichs, über umfangreiche Kenntnisse auf den Rechtsgebieten

  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Verkehrsrecht

Dem speziellen Bereich des Gaststättenrechteshabe ich mich aufgrund meiner mehrjährigen fachspezifischen Tätigkeit in besonderem Maße verschrieben. Ich kann hier dem Gastronomin gleichem Maße kompetent zur Seite stehen, wie auch Lieferanten oder Brauereien.

Das obersten Ziele meiner Tätigkeit sehe ich, Rechtsanwältin Hinrichs, darin, jeden Mandanten fair zu beraten, kompetent zu vertretenund stets über den Stand seiner Rechtsangelegenheiten informiert zu halten.

Ihren Bedürfnissen wird insbesondere auch hinsichtlich der Kosten durch transparente Absprachen und garantierte Höchstbeträge für Erstberatungen Rechnung getragen.